Kantinen & Menüdienste


TRIMURTI - Indisch Vegetarische & Vegane Spezialitäten

Das indische Restaurant TRIMURTI ("die 3 Götter") ist eine Bereicherung für vegetarisches und veganes Speisen in Kassel. Treu seinem Motto "Kommen als Gäste - Gehen als Freunde" bietet der freundliche Inhaber Shashi Vasudev seinen Gästen eine Auswahl an typisch indischen Gerichten und Getränken in entspannter Atmosphäre bei indischer Musik. Indisches Essen ist bekannt für seine gute Verträglichkeit und seine ausgewogenen Gewürze und Zutaten - man ist satt und doch voller Energie für den ganzen Tag!

Jeden 2. Dienstag im Monat findet im TRIMURTI Kassel's Veganer Stammtisch statt, eine Tafelrunde mit regem Erfahrungsaustausch in Bezug auf veganes Essen. Besuchen Sie uns dort einfach einmal.

Von 11.00 bis 17.00 Uhr gibt es eine günstige Tageskarte, ab 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr wird À la Carte serviert. Jeden Tag geöffnet.

Bei schönem Wetter hält man sich mit Vorliebe im "Desh Garden" auf, einem sonnigen, wunderschön gestalteten Innenhof mit Skulpturen des nordindischen Künstlers Desh Ranjan Sharma.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Namaste!

« Zurück